Moin Moin ... 

sagt das Gründungsteam

Doreen Buceta-Hager

Professionelle Ernährungsberatung: ​Ich begleite und unterstütze Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Wohlfühlgewicht. 

DBH Ernährungsberatung & Coaching

Julia Kern

Ich schaffe Lebensräume mit viel Persönlichkeit, Authentizität, Flexibilität und Struktur. Schnelle und unkomplizierte Lösungen für alle Fragen rund um´s Einrichten.

Interior Design

Susi Leyck

Bei uns findet jeder das passende Geschenk rund um Schwangerschaft, Mutterschutz, Geburt und Wochenbett. 

Gesund und Mutter

Cornelia Paul

Ich möchte mit meiner Arbeit vor allem Frauen unterstützen, möchte dass sie sich ihrer Stärken bewusst werden und ihre Welt damit zum Positiven verändern, nein, die Welt rocken.

Coaching

Irina Rohpeter

Die Hamburger Designerin kreiert komplexe Mode mit ungewöhnlichen Details. In ihrem Showroom werden die Modelle entwickelt, präsentiert und verkauft.

Modedesign

Please reload

Cornelia Paul Coaching_edited.jpg

Warum bist Du als Businessmoms Gründungs ev Mitglied dabei ?

Weil es wichtig ist, sich zu engagieren, weil es Spaß macht, weil ich mich persönlich und beruflich weiterentwickle. Mein Netzwerk mit weiteren Experten fülle und ich mein Wissen und mein Talent hier einbringen kann!

Was ist Deine Aufgabe bei den SIEBEN – Businessmoms?

Meine Aufgabe bei den Businessmoms ist ganz einfach Weltenweben! Wenn es um Räumlichkeiten geht, Sponsorensuche, tolle Speakerinnen suchen und ansprechen, Frauen auf das Netzwerk aufmerksam machen! Und auch auf unseren Veranstaltungen und Treffen, die Frauen, die ein wenig zurückhaltender sind, zusammenzubringen, Weltenweben und motivieren eben!

 

Warum ist es für Dich wichtig ist, sich in diesem Netzwerk zu engagieren?

Weil es elementar ist, dass Frauen gemeinsam an der Weltenverbesserung arbeiten!
Bei den Businessmoms ist das Ziel „arbeitende Mütter sollen gleichberechtigt sein, wir bieten die Plattform
für den Austausch, und wir wollen die Frauen stark machen und unterstützen – keine ist allein mit ihren Themen und Fragen! Darauf muss man „leider“ immer wieder aufmerksam machen! Deshalb auch mein Engagement.

Wir bieten ein wertschätzendes Netzwerk und als Netzwerk Profi unterstütze ich das, weil ich mich damit identifizieren kann. Außerdem kann ich Netzwerken und davon sollen andere profitieren.

Wir können alle nur gewinnen, ich auch!

Coaching

Cornelia Paul

Julia Kern_Portrait.jpg

Warum bist Du als Businessmoms Gründungs ev Mitglied dabei ?

 

Ich möchte das die Frauen dort Draußen sich gegenseitig unterstützen, treffen, dabei ihre Ziele, deren Träume und sich ihre Wünsche erfüllen können. Die BusinessMoms geben diesen gewissen Raum dafür und deswegen bin ich mit Herzblut ein Mitglied. 

 

Was ist Deine Aufgabe bei den SIEBEN -  Businessmoms?

Die anderen Gründungsmitglieder Damen in allen Bereichen mit zu unterstützen und mein kreativen Input als Designerin einzubringen.

 

 

Warum ist es für Dich wichtig ist, sich in diesem Netzwerk zu engagieren?

 

Wenn man sieht was entsteht, wenn sich Frauen bei den BusinessMoms treffen und nach einer Veranstaltung von uns beflügelt wieder den Raum verlassen, das ist ein Grund für mich sich dafür zu engagieren. Es gibt mir eine gewisse power auf den Weg zu sehen, wenn man andere Menschen mit solch einem Treffen beglücken kann.

Das was uns verbindet ist das Frau sein und dies ist etwas ganz grandioses, sich darin auch zu bestärken, bekräftigen und zu motivieren.

Interior Design

Julia Kern

Wir - selbständige und angestellte Hamburger Deerns und Mütter - haben die Vision von einem Netzwerk aus berufstätigen Müttern, die sich tagtäglich dem Spagat zwischen Kindergarten, Schule und Business stellen.

Wir möchten mit diesem Netzwerk einen realen Ort schaffen, um solche und viele weitere Fragen miteinander zu besprechen,

sich auszutauschen, sich zu inspirieren, sich zu helfen, sich zu ergänzen, sich mitzuteilen und vor allem : sich persönlich kennenzulernen !

 

Unsere Treffen finden alle zwei Monate in Hamburg statt. Mehr dazu findet Ihr auf diese Seite unter "Veranstaltungen"

 

Für Location Vorschläge und Themen, Inspirationen sind wir herzlichst dankbar, denn dieses Netzwerk funktioniert nur,
wenn wir alle zusammen daran arbeiten und unsere Gedanken, Erfolge und Sorgen miteinander teilen.

 

Wir freuen uns auf Euch, 

 

Eure BusinessMomGründerinnen Helen und Tanja

© 2019 BusinessMoms e.V. :: Mama macht Business                                                                                                                                                         Newsletter

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon