top of page

InstaLive: Canva ist keine Bildagentur

… eigentlich logisch! Aber erwischst Du Dich auch manchmal dabei, schnell ein Foto aus der Datenbank zu nutzen?


Es ist ja schließlich da! 📷 und die Auswahl ist so toll!


Naja, und es wird doch sicherlich auch niemand schlimm finden, wenn Du bei deiner Business-Freundin ein Foto von deren Website „ausleihst“, oooooder?


Tanja hat mit Barbara von www.bildwissen-kompakt.de gesprochen!


Und Barbara weiß, wovon sie spricht!


Lerne etwas für Dein Business! Bildrecht ⭐️ Urheberrecht ⭐️ Nutzungsrecht


Ja, auch damit müssen sich Selbstständige beschäftigen- oder möchtest Du eine Abmahnung riskieren? Lieber nicht!


Und was ist bitte die Panoramafreiheit?


Danke für dieses Gespräch, liebe Barbara 📷… und dass wir noch rasch über Carolin von Monaco gesprochen haben, gibt dem Ganzen noch etwas GLAMOUR




9 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

CopyCat

Comments


bottom of page